Ab sofort suchen wir

– Informatik
– Musik
– Sport
mit jeweils beliebigem Zweitfach.

Das Pädagogium Bad Sachsa ist für 400 Jugendliche ein Lernort, an dem Schüler*innen, Eltern und Lehrkräfte vertrauensvoll zusammenarbeiten.
Vergleichbar kleine Lerngruppen und eine 1:1 Schüler-Lehrerausstattung mit iPads sowie digitale Displays in allen Klassen- und Fachräumen bieten moderne Lernformen in einer traditionsreichen Schule (1890 gegründet).
Das Gymnasium Pädagogium Bad Sachsa ist eine Schule in freier Trägerschaft mit angeschlossenem Internat. Es liegt am Stadtrand von Bad Sachsa, einer familienfreundlichen Kleinstadt am Südharz mit vielen Geschäften, allen Ärzt*innen, mehreren Kindergärten und allen Schulformen vor Ort, der Mietspiegel ist günstig.

Die Bezahlung erfolgt in Anlehnung an den TV-L. Auch qualifizierte Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen. Vertretungsstunden finden in geringem Umfang statt und werden vergütet.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail oder schriftlich an:

Pädagogium Bad Sachsa
Torsten Schwark, Schulleiter