Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der 7. Klassen,

ich freue mich sehr, dass der schrittweise Wiedereinstieg in den Unterricht mit Kindern im Klassenzimmer über die letzten Wochen reibungslos geklappt hat. Es macht beiden Seiten Spaß, Aufgaben mit echtem Augenkontakt zu lösen und das Zusammensein auch für einen privaten „Schnack“ zu nutzen. Dass „Abstand halten und Handhygiene“ die Zauberformel für die Eindämmung der Corona-Pandemie ist, haben alle verstanden und halten sich auch so gut es geht daran. Dafür danke ich allen und bin gespannt, ob die 7. Klassen am 3. Juni 2020 auch so aufmerksam und vorsichtig sind!

Sie finden anbei noch einmal die detaillierten Informationen, die bereits über die Klassenelternschaften verteilt worden sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Sido Kruse, Schulleiter