Haben Sie schon einmal überlegt, wie es wäre, in einem Internat zu arbeiten?
Hanni & Nanni und Harry Potter im Fliegenden Klassenzimmer werden Sie bei uns zwar nicht vorfinden, wohl aber Spuren von Tim, Karl, Klößchen und Gabi (TKKG), deren Erfinder Rolf Kalmuzcak das 1890 gegründete Pädagogium Bad Sachsa als Schüler besuchte sowie ganz viele nette, junge Menschen aus aller Welt, die im Hier und Jetzt im Internat des Pädagogiums Bad Sachsa leben.

Da eine unserer langjährigen Erzieherinnen nach Weihnachten in den Ruhestand geht, suchen wir zum 01.01.2021 eine

ERZIEHERIN in Vollzeit

(38,5 Std. im Schicht- und Wochenenddienst),

die neue und spannende Herausforderungen sucht, sich nichts Schöneres vorstellen kann, als mit Kindern und Jugendlichen in einem schulischen Umfeld zusammenzuarbeiten und dabei über eine entsprechende Ausbildung verfügt (Erzieherin, Sozialpädagogin, etc.).

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnissen bis zum 20.10.2020 an den Internatsleiter:

Internatsgymnasium Pädadogium Bad Sachsa
Herrn Torsten Schwark