Richtigstellung

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

entgegen der am 20.01.2021 auf der Homepage formulierten Ankündigung zum Präsenzunterricht des 13. Schuljahrgangs, die sich auf die gestrige Pressekonferenz mit Ministerpräsident Weil und Kultusminister Tonne berief, haben die Schülerinnen und Schüler dieses Jahrgangs nun doch die Möglichkeit, sich vom Präsenzunterricht bis zum 14.02.2021 befreien zu lassen. Bitte nutzen Sie dafür das Formular, das am Ende des Beitrages zum Download angeboten wird und senden sie es per E-Mail oder Fax an die Schule.
Bei der momentanen sehr geringen Infektionslage im Raum Bad Sachsa sollte aber – wenn möglich – vom Präsenzunterricht Gebrauch gemacht werden, um eine optimale Vorbereitung auf das Abitur gewährleisten zu können.