Das Pädagogium Bad Sachsa bietet auch in diesem Jahr wieder Vorbereitungskurse zur Erlangung des Cambridge Certificate an, selbstverständlich unter Einhaltung der Hygieneregeln in „Coronazeiten“:

PET (B1) für Klassen 9 und 10
FCE (B2) für Klassen 10 und 11 (12)
CAE (C1) für Klassen (11) 12 und 13

Ab November 2020 werden dann in mindestens 10 Doppelstunden (eine Doppelstunde/Woche) die Teilnehmer*innen auf die Prüfungen, die im März 2021 am Pädagogium als qualifiziertem Vorbereitungs- und Prüfungszentrum stattfinden werden, vorbereitet. Die Kurse wird, wie seit Jahren erfolgreich bewährt, Herr Martin Coombes, gebürtig aus London (Muttersprachler), leiten.

Wir freuen uns auf euch als an der englischen Sprache und Kultur interessierte Schüler*innen und darauf, mit euch zusammen mit viel Spaß und einer Prise englischem Humor die Prüfungsinhalte zu erarbeiten, um euch optimal auf die Prüfungen vorzubereiten. Eine Beratung und die Anmeldung ist bei Herrn Schwark möglich.

Näheres ist der Ankündigung von Herrn Schwark zu entnehmen: