Bigband – Aufgaben

Bigband – Aufgaben2020-03-25T20:23:39+01:00

Aufgaben für die Bigband:

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
seit dieser Woche nehmen wieder alle Klassenstufen am Präsenzunterricht teil. Die Aufgaben werden vorwiegend im Unterricht erteilt. Bedingt durch die Einteilung der Klassen in Gruppen und durch den persönliche Gesundheitszustand oder der naher Angehöriger von Schülerinnen, Schülern und Lehrerinnen und Lehrern, werden weiterhin Aufgaben auf der Zu-Hause-lernen-Website bereit gestellt. Seht weiterhin in regelmäßigen Abständen nach, ob es neue Aufgaben gibt!

Die neuen Aufgaben für die Woche vom 6. Juli – 10. Juli 2020 sind mit einem weißen Piktogramm gekennzeichnet.

Informiert euch auch regelmäßig über neue Beiträge in unserem Corona-Blog.

2503, 2020

Bigband Aufgabe

Liebe Bigband,

meine Idee für die Osterferien: übt ein wenig – vor allem auch „Feeling Good“ und „Rolling in the Deep“. Das haben wir in Worbis schon ziemlich gut hinbekommen! – Meiner Erinnerung nach fehlen da doch noch einigen die Noten.

Wer mir eine kurze mail schreibt, bekommt sie sofort zugemailt!

Liebe Grüße
Hans Christian Metzger

2103, 2020

Information

Liebe Bigband,

Freitag wäre eigentlich unsere normale Probe gewesen. – Nun wissen wir nicht einmal, wann unser nächster Auftritt ist. Aber er kommt gewiss – und das Musical wird auch aufgeführt: im November. Deshalb übt immer mal, so zwischen Mathe und Englisch – oder so… 😉 sowohl Bigbandstücke als auch das Musical.

Wenn ihr euch meldet, weil euch noch Noten fehlen, würde ich sie euch zumailen: mez.paeda@t-online.de

Wer gern seine privaten Musicalnoten gebunden haben möchte, kann sie mir schicken oder bringen, ich binde sie dann. Dabei würde ich sie außerdem vervollständigen.

Ganz liebe Grüße

Hans Christian Metzger